Wohnheimgeschichten

WG28

8-WG01

WG03WG04WG05WG07WG08

WG19whgWG10WG11WG12WG15WG16WG22WG29wg52wg49WG23WG06WG34(online)WG35WG40WG45wg47wg46WG43wg50wg51wg55wg53-1wg54wg56wg57


14 Reaktionen

  1. fudu · Oktober 23, 2015 at 20:00:30 · →

    Oh, jetzt gibt es fatshaming in der Akduell… Super. Nicht.

    1. mal · Oktober 25, 2015 at 18:38:15 · →

      Das Thema haben wir auch diskutiert und geben es an die Zeichnerin weiter.

    2. Peter Manchig · Juni 5, 2016 at 17:14:49 · →

      Hahaha, ernsthaft? Wäre mir neu, dass wir Dicken so viele Komplexe hätten, dass wir nicht einmal einen Witz auf unsere Kosten ertragen würden. Hört auf mit eurer „social justice warrior“ Scheiße, und fangt an endlich mal alle gleich zu behandeln! Macht Witze über Leute JEDER Volkszugehörigkeit, Nationalität, Religion, Dicke, Dünne, „Fitness-Bros“, Nerds, Blondinen, etc. Hört auf irgendjemanden „ich Schutz“ zu nehmen. Dieses Bemuttern durch Fremde finde ich unglaublich beleidigend und herablassend. Als ob ich nicht mündig wäre, und irgendwelche fremden Wichtigmacher mich davor bewahren müssten mit der Realität konfrontiert zu werden. Habt ihr nichts Besseres zu tun!?

  2. Ganz toll. · Oktober 28, 2015 at 15:40:32 · →

    Fatshaming. Toll, akduell. Ganz toll. Nicht.
    Ich bin echt sauer auf euch und mir ist ehrlich gesagt komplett latte, ob ihr das an die Zeichnerin weitergebt oder nicht – das macht es jetzt auch nicht mehr besser. Nehmt doch den Comic raus, wenn es euch ernst damit ist. Oder besser: Druckt so einen Scheiß halt bitte nicht erst ab. Danke.

    1. Peter Manchig · Juni 5, 2016 at 17:15:04 · →

      Hahaha, ernsthaft? Wäre mir neu, dass wir Dicken so viele Komplexe hätten, dass wir nicht einmal einen Witz auf unsere Kosten ertragen würden. Hört auf mit eurer “social justice warrior” Scheiße, und fangt an endlich mal alle gleich zu behandeln! Macht Witze über Leute JEDER Volkszugehörigkeit, Nationalität, Religion, Dicke, Dünne, “Fitness-Bros”, Nerds, Blondinen, etc. Hört auf irgendjemanden “ich Schutz” zu nehmen. Dieses Bemuttern durch Fremde finde ich unglaublich beleidigend und herablassend. Als ob ich nicht mündig wäre, und irgendwelche fremden Wichtigmacher mich davor bewahren müssten mit der Realität konfrontiert zu werden. Habt ihr nichts Besseres zu tun!?

  3. Wen interessierts · Dezember 4, 2015 at 19:21:20 · →

    Wirklich? Man regt sich hier über einen Comic auf, der humoristisch sein soll? Da habt ihr aber eine dünne Haut. Oder auch nicht, wenn man sich davon betroffen fühlt.

  4. Ich wusste nicht, was Fatshaming ist · Dezember 13, 2015 at 01:26:18 · →

    Top Definition
    Fat shaming
    A term made by obese people to avoid the responsibility to actually take proper care of their body and instead victimize themself by pretending they’re discriminated like an ethnic group. When confronted with someone like that they will ignore all the facts about obesity being unhealthy and pretend it’s some sort of evil socially constructed conspiracy by teh patriarchy

  5. Sweet auch, · Januar 7, 2016 at 11:59:43 · →

    dass ihr die beiden Trolle da oben nicht kommentierungswürdig findet. 😉

  6. Naja · März 8, 2016 at 18:50:30 · →

    Ich finde es nicht schön, wie der letzte Comic Gewalt gegen Männer marginalisiert.

    1. Nanein · März 10, 2016 at 00:42:49 · →

      Genau das Gleiche habe ich mir heute in der Mensa auch gedacht

    2. Gerne · März 10, 2016 at 12:06:39 · →

      Wir haben das in der Redaktion diskutiert und geben die Kritik an unsere Zeichnerin weiter!

  7. basketbol tahminleri · März 21, 2016 at 11:09:11 · →

    Ich finde es nicht schön, wie der letzte Comic Gewalt gegen Männer marginalisiert.

  8. spor bahisleri · März 21, 2016 at 11:09:37 · →

    Wirklich? Man regt sich hier über einen Comic auf, der humoristisch sein soll? Da habt ihr aber eine dünne Haut. Oder auch nicht, wenn man sich davon betroffen fühlt.

  9. galatasaray fenerbahce · März 28, 2016 at 12:47:03 · →

    Genau das Gleiche habe ich mir heute in der Mensa auch gedacht

Hinterlasse ein Kommentar